Um Produkte verkaufen zu können, brauchen Sie Erfahrung, Intuition, Marktkenntnisse und auch eine gute Portion Glück.

Wenn Sie in regionalen Märkten unterwegs sind, müssen Sie gut vernetzt sein. Der Erfolg Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte oder Dienstleistungen basiert zu einem erheblichen Teil auf dem Image, dass Ihr Unternehmen in der Region besitzt. Dieses Image kann man pflegen, aber nur selten neu erfinden.

Für überregionale Märkte gilt das nicht: Sie können nicht die ganze Welt kennen. Der Erfolg stellt sich nicht auf Grund Ihres persönlichen Images ein. Hier müssen Sie nachhelfen.

Wie kann man überregional Umsätze erzielen ohne dass man die Märkte und Kunden kennt?

Sie müssen einen Hendelsvertreter, der den Markt kennt haben.

Der Einsatz eines Handelsvertreters bietet sich immer dann an, wenn ein ausländischer Markt bearbeitet werden soll, aber keine intimen Kenntnisse der Gegebenheiten vor Ort vorhanden sind und kein eigenes Personal im Ausland eingesetzt oder akquiriert werden soll. Durch diese flexible Art der Vertriebsform kann der Exporteur einen höheren Rohertrag erzielen.

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Neben der Vermittlungs- und Verkaufstätigkeit befasst sich der Handelsvertreter mit Werbung, berät seine Kunden, beobachtet die Marktentwicklung und führt das Inkasso von Außenständen durch. Bei der Vertretung technischer Erzeugnisse kann er auch Wartungs-, Reparatur- und Ersatzteildienste übernehmen. Der Exporteur behält trotz dieser selbständigen Arbeitsweise die Verantwortung z. B. für das Marketing.

Der Exporteur ist durch den Einsatz eines ausländischen Handelsvertreters auf dem Auslandsmarkt sehr präsent und kann auf dessen landesspezifische Spezialkenntnisse zurückgreifen.

Ein gut vorbereiteter Handelsvertretereinsatz kann zu sehr erfolgreichen Geschäftsabschlüssen führen und den Einstieg in einen neuen Markt erheblich erleichtern.

Verkaufssteigerung mit uns, weil

  • Wir werden Ihr Büro ein professioneller Außenhandel auf dem polnischen Markt, die wir sehr gut kennen
  • Sie werden eine professionelle, hochqualifizierte, erfahrene (über 20 Jahre im Handel) Handelsvertreter haben
  • Polnischen Kunden schätzen die Tatsache, dass Sie in diesem Markt bestehen
  • Sie entscheiden, wie wir zusammenarbeiten
  • Sie entscheiden, welche Kunden wir suchen
  • Wir führen eine bestimmte Aufgabe: Kunden Datenbank, ersten Kontakt, die Einreichung von Angeboten, Verhandlungen, Diskussionen, Überzeugung, Lobbying, …
  • Ihre Ziele sind für uns allerwichtigste (wir erreichen unsere Ziele nur wenn Sie erreichen Ihre…)

Wenn Sie sich durch unser Angebot angesprochen fühlen, dann setzten Sie sich mit uns in Verbindung, um ein erstes Gespräch zu führen!

Verkaufssteigerung – schreiben Sie einfach eine E-Mail an office@inpolen.at oder rufen Sie uns an unter: +43 676 465 25 08.